Unterstützung für Ihre Venen:

Anpassung von Kompressionsstrümpfen

Kompressionsstrümpfe sind das Herzstück jeder Venentherapie. Wir bieten Ihnen eine individuelle Anpassung der Produkte auf Ihre Bedürfnisse, um Schwellungen zu reduzieren und die Blutzirkulation zu fördern.“

Kompressionsstrümpfe für optimale Venengesundheit

Kompressionsstrümpfe verhindern die Bildung von Krampfadern und reduzieren Schwellungen wirkungsvoll und nebenwirkungsfrei. Daher ist die Kompressionstherapie das Herzstück jeder Behandlung von Venenerkrankungen. Kompressionsstrümpfe üben an bestimmten Stellen des Beines einen genau definierten Druck aus. Dieser nimmt vom Knöchel bis zum Oberschenkel kontinuierlich ab. Damit werden die Venen dabei unterstützt, das Blut wieder zurück zum Herz zu transportieren. Sie verhindern, dass die Gefäße sich weiter aufdehnen und stellen die Funktionsfähigkeit der Venenklappen wieder her. Unangenehme Schwellungen gehen zurück.

Wir sind Ihr geschultes Fachpersonal, wenn es um Kompressionsstrümpfe geht. Durch ständige Fort- und Weiterbildung bieten Ihnen unsere Mitarbeiter einen zuverlässigen Rundumservice mit Beratung, Anmessen und individueller Produktauswahl.

Unsere Leistungen & Ihre Vorteile:

• Ausführliche Beratung: Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und klären Sie über die Vorteile und Anwendung von Kompressionsstrümpfen auf.
  • Professionelles Anmessen: Unsere geschulten Mitarbeiter messen Ihre Beine professionell an, um die bestmögliche Passform und Wirksamkeit der Kompressionsstrümpfe zu gewährleisten.
  • Vielfältige Produktauswahl: Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Kompressionsstrümpfen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Hausbesuche: Auf Wunsch kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause, um die Kompressionsstrümpfe persönlich anzumessen.
  • Effektive Venentherapie: Durch den gezielten Druck der Kompressionsstrümpfe wird die Blutzirkulation in den Beinen verbessert und Schwellungen reduziert.
  • Perfekte Passform: Unser professionelles Anmessen gewährleistet, dass Ihre Kompressionsstrümpfe ideal sitzen und ihre volle Wirkung entfalten können.
  • Komfort und Alltagstauglichkeit: Unsere Kompressionsstrümpfe sind bequem zu tragen und unterstützen Sie in Ihrem Alltag.
  • Kontinuierliche Betreuung: Wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung und bieten regelmäßige Kontrollen an.

Zum persönlichen Anmessen vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns. Auf Wunsch kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause.