Vertrauensvolle Unterstützung:

Onkologische Pharmazie

Bei einer Krebserkrankung ist unser speziell ausgebildetes onkologisches Fachpersonal jederzeit für Sie da. Mit unserer einfühlsamen und fachgerechten onkologischen Beratung stehen wir Ihnen in jeder Phase Ihrer Behandlung zur Seite.

Unsere onkologische Beratung

Die Onkologie ist der Bereich der inneren Medizin, der sich der Prävention, Diagnostik, Therapie und Nachsorge von Krebserkrankungen widmet. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit Onkologen zusammen und besitzen viel Erfahrung in der Versorgung und Beratung von Krebspatienten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit der Herstellung von sterilen Zytostatika-Infusionen in unserem eigenen Reinraum Labor.

Unsere enge Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten ermöglicht eine optimale pharmazeutische Versorgung und umfassende Betreuung während Ihrer Krebstherapie. Wir wissen, wie belastend eine solche Diagnose sein kann und stehen Ihnen daher mit Empathie und Fachwissen zur Seite. Unsere spezialisierten Ansprechpartner sind stets für Ihre Fragen da und bieten Ihnen eine individuelle und ganzheitliche Beratung.

Jede Krebserkrankung bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich, und wir sind hier, um Ihnen in jeder Phase Ihrer Behandlung beizustehen. Unsere Beratungen sind darauf ausgelegt, Ihre Lebensqualität zu verbessern und Ihnen praktische Tipps für den Alltag zu geben. Wir arbeiten eng mit Ihnen und Ihrem medizinischen Team zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns einfühlsam und kompetent begleiten.

Unsere Leistungen & Ihre Vorteile:

• Persönliche Ansprechpartner:
    Für all Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen zur Seite.
  • Individuelle und ganzheitliche Beratung: Unser onkologisch ausgebildetes und weitergebildetes pharmazeutisches Personal betreut Sie umfassend.
  • Begleitmedikationen: Wir versorgen Sie mit Schmerzmitteln und Medikamenten gegen Nebenwirkungen.
  • Nebenwirkungsprophylaxe und -therapie: Wir beraten Sie zu Mundpflege, Magen-Darm-Beschwerden, Hautpflege und Sonnenschutz während der Therapie.
  • Ergänzendes Produktsortiment: Spezielle Pflegeprodukte für beanspruchte Haut und Trinknahrung unterstützen die Therapien.
  • Alltagshilfe: Wir haben nützliche Informationen und Tipps für Ihren Alltag mit der Erkrankung.
  • Kostenlose Lieferung: Unser Lieferservice bringt die benötigten Medikamente in und um Neukirchen direkt zu Ihnen nach Hause.

Nutzen Sie unsere umfangreichen Beratungsmöglichkeiten. Oft gibt es Möglichkeiten, das Allgemeinbefinden zu verbessern und etwas gegen die Beschwerden zu unternehmen.