Kompetenz und Vertrauen seit 1974

Die Hubertus Apotheke – Ihr Partner in allen Gesundheitsfragen

Seit 1974 stehen wir Ihnen mit individueller und kompetenter Beratung in allen Fragen rund um Gesundheit und Medikamente zur Seite.

Verlässliche Gesundheitspartner seit über 50 Jahren

Seit über 50 Jahren ist die Hubertus Apotheke ein fester Bestandteil der Neukirchener Innenstadt. Wir bieten individuelle und einfühlsame Beratung durch unser motiviertes und erfahrenes Team. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere Apothekerinnen und pharmazeutischen Fachangestellten bringen umfangreiche Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung in jede Beratung ein.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und unsere Werte Empathie, Engagement, Ehrlichkeit und Vertrauen sorgen dafür, dass Sie sich immer gut aufgehoben fühlen. Durch unseren Lieferservice bieten wir Ihnen eine schnelle Lieferung Ihrer Medikamente. Wir entwickeln uns ständig weiter, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Zu unseren besonderen Leistungen zählen die Herstellung individueller steriler Infusionen zur Schmerztherapie und Palliativversorgung sowie unsere Expertise in Homöopathie und Schüssler Salzen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und zu unterstützen.

Unsere Apotheke auf einen Blick

• Gründungsjahr: 1974
  • Standort: Neukirchener Innenstadt
  • Unsere Werte: Unsere Werte, die uns auszeichnen, sind Empathie, Engagement, Ehrlichkeit und Vertrauen – essenziell für eine Apotheke, um sicherzustellen, dass Sie sich stets gut aufgehoben und umfassend betreut fühlen.
  • Unsere Angebote: Wir bieten unseren Kunden individuelle und einfühlsame Beratung, basierend auf umfangreichen Fachkenntnissen und langjähriger Erfahrung, mit Spezialgebieten in der Palliativmedizin und Homöopathie.
  • Unsere Besonderheiten: Zertifizierung der Landesapothekerkammer Hessen im Bereich Palliativmedizin, Schnelle Lieferung durch eigenen Lieferservice und ständige Weiterentwicklung zur Gewährleistung kompetenter Beratung und Versorgung
  • Unser Ziel: Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität unserer Kunden durch spezialisierte Dienstleistungen und persönlichen Ansatz.

Unser Team

Mit umfangreichen Fachkenntnissen und langjähriger Erfahrung bietet Ihnen unser Team eine individuelle und einfühlsame Beratung. Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen, die täglich ihr Bestes geben, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern.

Inhaberin Carmen Ritter

Apothekerin & Onkologische Pharmazeutin DGOP

„Als Teil der Neukirchener Gemeinschaft liegt uns Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden am Herzen. Unsere individuelle Beratung und persönliche Betreuung sind unser Versprechen an Sie.“

Expertisen:

• Leitung der Apotheke und der Zytostatika-Abteilung