Feiern Sie mit uns: 50 Jahre Hubertus Apotheke in Neukirchen!

Liebe Kundinnen und Kunden,

es ist soweit – die Hubertus Apotheke in Neukirchen ist 50 Jahre alt! Und das möchten wir natürlich nicht einfach so verstreichen lassen, sondern mit Ihnen zusammen feiern. Schließlich haben Sie uns all die Jahre begleitet und unterstützt.

Wann?
Am Samstag, den 31. August 2024, von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wo?
In Ihrer Hubertus Apotheke in der Kurhessenstr. 59, 34626 Neukirchen

Wir laden Sie herzlich ein, auf diesen besonderen Anlass mit uns anzustoßen. Ob mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft – lassen Sie uns zusammen anstoßen und ein wenig plaudern. Es wäre uns eine große Freude, diesen Tag gemeinsam mit Ihnen zu verbringen!

Unser Jubiläum ist nicht nur ein Rückblick auf 50 erfolgreiche Jahre, sondern auch ein großes Dankeschön an Sie. Ohne Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Sie sind der Grund, warum wir jeden Tag mit Freude unsere Arbeit tun.

Also, kommen Sie vorbei, stoßen Sie mit uns an und lassen Sie uns gemeinsam einen schönen Tag erleben!

Wir freuen uns sehr auf Sie!
Ihre Carmen Ritter und das gesamte Team der Hubertus Apotheke